Navigation

07.10.2017

Stefan Roos BYE-BYE Party und die Paldauer

Stefan Roos

Stefan's letztes Konzert vor der grossen Australienreise. Seid dabei - it's time to say goodbye. Mitwirkende Musiker-Freunde: die Paldauer, Marc Pircher und Michael Hirte.

Stefan Roos reist mit seiner Familie für 6 Monate nach Australien. Ein Abschiedskonzert in seiner Heimat im Forum im Ried in Landquart ist Stefan ein grosses Anliegen. Wir feiern zusammen mit bekannten Musikern aus Stefan's Freundeskreis. Die Paldauer werden Stefan Live begleiten... und auch ihr Programm mit "Tanz mit mir Corinna", "Düsseldorfer Girl" oder "3000 Jahre" zum Besten geben. Michael Hirte ist der Mann mit der Mundharmonika. Der Sieger der deutschen Sendung Supertalent wird und mit seinen Hits auf der Mundharmonika begeistern. Marc Pircher aus dem Zillertal darf bei Stefan's "BYE-BYE-Konzert" nicht fehlen. Der Gastgeber Stefan Roos wird seine Songs wie "Cervelat", "Vögeliwohl" oder "Heidiland" für eine längere Zeit zum letzten Mal zum Besten geben. SEI MIT DABEI - DAS WIRD HAMMER !!!

Künstler

Die Paldauer, Michael Hirte, Marc Pircher, Stefan Roos

Weitere Informationen: http://www.stefanroos.ch/

 

Ticketbestellung: https://v3.ticketino.com/v3/de/Event/Stefan-Roos-BYE-BYE-Party/64130

 

Zurück


Ein Betrieb der Säntis Gastronomie

design & realisierung:
beba.ch, Landquart ©2022