Navigation

04.11.2017

"Der Mausiker" Maritn O.

Der Mausiker

Der Mausiker

«DER MAUSIKER» IST EINE UNENDLICH VIELSTIMMIGE SINFONIE DER FEINEN ZWISCHEN-, UNTER- UND HINTERTÖNE. DIE GESCHICHTE? EIN KLEINES VIECH SORGT FÜR GROSSARTIGES TOHUWABOHU IM EIGENTLICH PERFEKT ORCHESTRIERTEN AUFTRITT. AUS DIE MAUS MIT HARMONIE.

In seinem dritten Bühnenprogramm läuft Martin O. einmal mehr zu Hochform auf: Er flitzt rasend schnell über das musikalische Parkett so ziemlich jeder Stilrichtung und wühlt im Fundus der wunderbaren Welt der Klänge. Jede seiner Nummern ist ein hochpräzise getaktetes Arrangement – poetisch-verspielt das eine, fetzig und mitreissend das andere. Zwischendurch hält der Mausiker auch immer wieder inne, spitzt die Ohren und schnappt sich spontan ein Klang-Brösmeli, das er mit seinem Loopgerät und seiner Stimme zu einem üppigen musikalischen Festschmaus multipliziert. Eine atemberaubende Sinfonie out of the Beat- & Sing-Box. Heiterkeit im Endlosloop – voilà.

Weitere Informationen: http://www.martin-o.ch/

 

Ticketbestellung: http://www.ticketcorner.ch

Zurück


Ein Betrieb der Säntis Gastronomie

design & realisierung:
beba.ch, Landquart ©2022