Navigation

30.10.2020

DivertiMento "Sabbatical" - Verschoben auf Herbst 2021

Medieninformation Divertimento Herbsttour 2020 verschoben

Aufgrund der verschärften Corona-Situation wird die Divertimento Herbsttour 2020 auf den Herbst 2021 verschoben, dies betrifft die Shows vom 21. Oktober bis 18. Dezember 2020. Diesen Entscheid haben wir heute mit Manu Burkart und Jonny Fischer getroffen.

Mit den Veränderungen der letzten Tage haben unsere Zweifel über die Durchführung unserer Herbsttour stark zugenommen. Die Covid 19-Pandemie fordert uns alle, und wir müssen uns täglich neu darauf einstellen. Die Gesundheit aller – insbesondere unserer Showbesucher geht vor. Deshalb haben wir heute entschieden, die Herbsttour 2020 zu verschieben. Dies bedauern wir sehr, denn wir haben uns extrem auf die Wiederaufnahme der Tour gefreut. Sämtliche Veranstaltungen werden verschoben.

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Verschiebedaten werden bis Ende Jahr über cabaret-divertimento.ch und seetickets.ch (Starticket) bekannt gegeben.

Mit bestem Dank für Ihr Verständnis.

Keep Cool Produktion AG Cabaret Divertimento

Zurück


Ein Betrieb der Säntis Gastronomie

design & realisierung:
beba.ch, Landquart ©2022