Navigation

12.11.2017

Trio Tomaros

Trio Tomaro

Tomaros laden ein zum Kuscheln, zum Tanzen oder einfach nur zum Träumen.

Tomaros stehen für glanzvolle Unterhaltungsmusik, wie sie anders nicht sein könnte. Das Trio – bestehend aus Toni, Markus und Oswald – sind richtige Vollblutmusiker mit Herz.

Alle drei hatten zuvor bereits Erfahrungen in verschiedenen Bands gesammelt, und so ist es kein Wunder, dass es den Freunden rasch gelang, ihr Publikum mit ihrem typischen Tomaros-Sound zu begeistern. Mit ihrem TV-Debüt beim Grand Prix der Volksmusik wurde die Formation quasi über Nacht einem Millionenpublikum bekannt. Heute gehören die Tomaros zu den erfolgreichsten Unterhaltungsbands der Schweiz und Deutschland, stehen im In- und Ausland auf den Bühnen. Sie sind inzwischen die Lieblinge einer grossen Fangemeinde, die von Tag zu Tag anwächst.

Weitere Informationen: https://www.tomaros.ch/

 

Ticketbestellung: http://www.ticketcorner.ch/tomaros-landquart-Tickets

Zurück


Ein Betrieb der Säntis Gastronomie

design & realisierung:
beba.ch, Landquart ©2022