Navigation

02.06.2016

Wo findest du Halt, wenn dich das Leben durchschüttelt?

Der Diplom-Psychologe und Bestsellerautor Robert Betz begeistert und berührt mit seinen Live-Vorträgen mit über 150.000 Besuchern in den vergangenen zehn Jahren ein breites Publikum im deutschsprachigen Raum. Sein Buch „Willst du NORMAL sein oder GLÜCKLICH?“ steht seit über vier Jahren auf der Spiegel-Bestsellerliste. Am 02.06.2016 gastiert Robert Betz mit dem Vortrag „Wo findest du Halt, wenn dich das Leben durchschüttelt? Innere Stabilität, Gelassenheit und Vertrauen finden in Zeiten der Veränderungen“ im Forum im Ried in Landquart.

Robert Betz über „Wo findest du Halt, wenn dich das Leben durchschüttelt?“: „Es sind bewegte Zeiten, in denen wir leben und die uns oft mit Veränderungen überraschen und uns kräftig durchschütteln und -rütteln. Unsicherheiten, Krisen und Konflikte zeigen sich vermehrt in unseren Familien und Partnerschaften sowie an unserem Arbeitsplatz. Hier werden wir gefragt: "Und, wie reagierst du jetzt, wenn das scheinbar Stabile nicht mehr stabil und sicher erscheint?" Dieser Vortrag zeigt lebensnah auf, wie wir inneren Halt, Vertrauen und Orientierung finden, wenn sich die Dinge im Leben anders entwickeln, als wir erwartet hatten.“

Tickets: www.robert-betz.com und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von www.starticket.ch

Zurück


Ein Betrieb der Säntis Gastronomie

design & realisierung:
beba.ch, Landquart ©2022